Dienstag, 29. November 2011
Extra flache Ballon Bleu de Cartier
Ultra-dünne Uhren wurden eine der spürbaren Trends SIHH in diesem Jahr. Cartier ist neue Schöpfung in dieser Kategorie ist der Extra-flache Ballon Bleu de Cartier. Dieses unverwechselbare Uhr behält Cartier Unterschrift Design-Elemente, und 46mm, ist es eine starke Präsenz am Handgelenk, trotz seiner geringen Profil. Informationen zur Preisgestaltung und Hintergrundbilder innen.
Die extra flache Ballon Bleu de Cartier ist in Rotgold, Weißgold und Platin. Die Gold-Versionen haben silber guillochiert wählt, während das Zifferblatt auf der Platin-Version ist tiefblau. Alle Versionen sind mit einem blauen Cabochon Krone, und Wasserbeständigkeit ist 30 Meter. Alle drei Versionen sind in nummerierten limitierten Serie.
Wie wir in Druck gehen, ist nur annähernd US-Preise zur Verfügung: Rotgold $ 20.300, $ 21.800 Weißgold, Platin $ 32.550.
Die folgenden Bilder können im Wesentlichen mit einem Klick vergrößert werden. see more rolex uhr and Breitling Colt
Mittwoch, 9. November 2011
Die Rolex Commando: Kein Explorer, Not A Space-Dweller, nur eine reine Rarität
Es gibt unzählige Variationen von die Rolex Explorer. Es gibt einige unterzeichnet von dem berühmten amerikanischen Juweliere, einige von Champion Segler getragen, einige tragen beim Klettern Mt. Everest zum ersten Mal, einige mit fremden Gesichtern durch Produktionsfehler verursacht, einige mit sich Gesichter geschwärzt, einige mit Elfenbein Waffel Zifferblätter, einige von dem berühmten südamerikanischen Juweliere unterzeichnet, einige mit Datum Fenstern, einige, die nicht wirklich Explorers waren aber verdammt nah, und last but not least, einige, die Explorers sind aber gerade anders bezeichnet, weil die Japaner hatten eine Schwäche für Astronauten.
Die Space-Dweller (letzte auf der Liste oben) wird oft als eines der seltenen Rolex Sportmodelle herum. Die Sache ist im Grunde unmöglich auf die Spur, und wenn Sie dies tun, müssen Sie ihn rechts und dann dort zu kaufen, oder es wird innerhalb weniger Tage, wenn nicht verschwunden sein Std. (sehen? verschwunden.) Aber was, wenn alle zusammen gab es einen weiteren Ableger der Explorer, die noch seltener als das Space-Dweller war? Und was, wenn wir eins zum Verkauf gefunden?
Nun, es gibt, und wir taten. Man nennt sie die Rolex Commando und es sieht ganz ein bisschen wie ein Explorer, obwohl es keiner ist. In der Tat, wenn die Commando veröffentlicht wurde (um nur den US-Markt im Jahr 1972 und 1972 nur), wurde es als eine abgespeckte Version der 1016 Explorer. Es war das günstigste Modell in der gesamten Rolex-Katalog, neben dem Jungen Größe zu sehen. Es verfügt über verschiedene Hände, als die Explorer, aber nicht das "3,6,9" Marker haben. Außerdem ist der Hauptunterschied zwischen dem Commando und der Explorer, die während der Explorer und ist immer eine automatische Armbanduhr worden, die Commando ein Handbuch-Wind-Bewegung vorgestellt.
Der Commando ist so dimensioniert, ähnlich wie ein Air-King, sondern ist ein bisschen dünner, die Sie durch Anklicken durch den Verkäufer auf der Seite sehen kann. Der, den wir gefunden haben, ist bei einer uber-Shop in Paris, und sie behaupten, dass es in allen ursprünglichen, hervorragender Zustand sein. Preis auf diesem speziellen Rolex ist nicht aufgeführt, sondern ein Kommando in Genf im Jahr 2008 verkauft für über $ 20.000.
So, wie selten ist das Commando? Nun, wenn wir über eine seltene Rolex kommen wir nicht viel wissen, haben wir anhand Dieses Buch. Der Commando ist nicht in ihm. Wir gingen dann zu beachten, Rolex-Experte James Dowling eigene Internetseite... Besitzt er ein Commando und das ist, was er darüber sagt: "Ich weiß überhaupt nichts über die Herkunft der Commando-Modell, ist es eine einfache Handaufzug Oyster zu sehen. Aber die Wahl ist es wie eine abgespeckte Version von Die 1016 Explorer aussehen. Dies ist einer von nur drei dieser Uhren habe ich je gesehen habe. "see more rolex imitate and Breitling Super Ocean
Abonnieren
Posts (Atom)