Es gibt eine neue M-Force in der Stadt. Orient Watch Company Ltd hat vor kurzem die neueste Linie von M-Force veröffentlicht, die ISO-konform auf drei Fronten ist. Diese Uhr ist international zertifiziert nach ISO 6425, zB Taucheruhr. Es entspricht auch der ISO 764-Norm für antimagnetische Uhren und entspricht dem ISO 1413 Standard für schlagfeste Uhren.

Hergestellt mit dem 316L Edelstahl für den Fall und das Armband, hat diese Uhr eine einseitige drehbare Lünette, eine verschraubte Fall-Rückseite und Krone und geschützt durch Saphirglas über dem Zifferblatt. Erbaut auf 49,1 mm Durchmesser mit einer Dicke von 13,6 mm, diese Uhr hat die Handgelenk Präsenz zu einschüchtern.
Die Uhr hat eine Gangreserveanzeige und ein Datumsfenster. Die Lünette ist schwarz PVD mit weißen arabischen Zahlen und Markierungen. Das Zifferblatt hat ein blutrotes, senkrechtes Muster. Hauptmarker sowie die interessanten Teilskelettstunden und Minutenzeiger sind mit der üblichen Leuchtfarbe gemalt. Der Pip an der 12-Uhr-Position auf der Lünette sowie die Spitze des Sekundenzeiges sind ebenfalls lumiert.
Ähnlich wie bei den anderen vergangenen Generationen von M-Force-Uhren, die ich mit Referenzen wie dem DV01002B, EL06001H und dem EL03001D besitze, hat diese Uhr die gleiche wasserdichte Bewertung von 200 m. Andere Ähnlichkeiten wie das rote Band um die Krone sowie das Markenlogo auf dem Kopf der Krone bleiben konsistent.

Diese Uhr benutzt die Orient-Kaliber 40N5A Eigenbewegung mit automatischer Selbstaufzugs- und Handaufzugsbewegung mit Sekundenzeiger-Mechanismus. Mit 22 Juwelen betreibt es in den 21.600 Beats pro Stunde. Hier sind die drei verschiedenen Optionen verfügbar.



Seit der ersten M-Force im Jahr 1997 ins Leben gerufen wurde, habe ich diese Linie sehr genau verfolgt. In der Tat sind die letzten drei Überstellungen Teil meiner Sammlung. Als Orient die vorherige M-Force-Version zurück im März 2013 startete, waren die Titanium DV01002B, Uhrenkollektoren zunächst begeistert, als Orient sich entschieden hat, Titan anstelle des typischen Edelstahls zu verwenden. Allerdings wurden viele Sammler, darunter auch mich, durch die Entscheidung über die Beseitigung der Gangreserveanzeige, die Teil aller M-Force-Modelle war, überrascht.
Ich muss zugeben, dass meine Überprüfung auf diese besondere M-Force nicht schmeichelhaft war wegen der Nicht-Einbeziehung der Gangreserve-Indikator.
Die Mächte, die in Orient sind, hörten die Auerhähne und innerhalb eines Jahres ist ein Ersatzmodell für den Markt zu genießen. Die Gangreserve ist wieder auf dem Zifferblatt und das Gehäuse ist jetzt noch größer bei 49,1 mm gegenüber dem Titan-Vorgänger-Durchmesser von "nur" 47 mm.
mehr sehen Replica Breitling und uhren replika