Audemars Piguet Millenary Onyx Tourbillon ist ein delikates Zusammenspiel von Uhrmacherkunst. Die Skelettierung wird zu pechschwarzem Onyx verarbeitet, der in einem vergessenen Land eine geheimnisvolle Faszination wie ein Talisman erzeugt. Die Onyx-Hauptplatte und die diamantbesetzten Roségoldringe sichern die beweglichen Teile des Kaliber 2861-Onyx-Uhrwerks hervorragend. Eine doppelte Reihe von Diamanten, die in die Lünette eingelassen sind, umgeben ein diamantbesetztes inneres Zifferblatt. Die Uhr umfasst 423 Diamanten im Brillantschliff mit einem Gewicht von 4,11 Karat.
Der außermittige Ring des Zifferblatts umgibt die Millenary-Signatur und umrahmt gravierte arabische Ziffern ungleicher Größe. Skelettierte Weißgoldzeiger verfolgen Stunden und Minuten. Um 9 Uhr dreht sich ein Tourbillion unter einer Brücke und wirkt der Wirkung der Schwerkraft entgegen. (Wenn die Erfindung einer für eine Taschenuhr entworfenen Erfindung von Abraham Louis Breguet 1795 tatsächlich in einer Armbanduhr wirksam ist, ist das sehr umstritten, aber machen Sie keinen Fehler, eine Armbanduhr mit einem Tourbillon ist für alle ein Genuss.)
Das Uhrwerk besteht aus 184 Teilen, darunter eine Breguet-Ausgleichsfeder. Die manuelle Nachbearbeitung sorgt für ein Ergebnis purer Pracht, das selbst kleinste Mängel aufweist. Die Bewegung ist durch ein blendfreies und kratzfestes Saphirglas und den Gehäuseboden vollständig sichtbar. Da die Bewegung von Hand aufgewickelt wird, befindet sich kein Rotor an der Unterseite der Bewegung, wodurch die Sichtbarkeit der Bewegung maximiert wird. Eine 72-Stunden-Gangreserve verringert die Notwendigkeit, die Uhr täglich aufzuziehen. Das Aufwickeln erfolgt mit Hilfe einer eleganten Krone, die mit einem durchscheinenden Cabochonsaphir besetzt ist. Achten Sie in der Nähe von Wasser, da diese Uhr nur bis 20 Meter wasserdicht ist.
Das Audemars Piguet Millenary Onyx Tourbillon befindet sich auf einem handgenähten schwarzen Krokodilarmband und wird am Handgelenk durch eine sichere Diamant-Faltschließe aus 18 Karat Roségold mit AP-Nieten befestigt.
Wie die ikonische Royal Oak, die ihr 40-jähriges Bestehen feiert, ist die Millenary Collection vielseitig einsetzbar, um sich einer Vielzahl von Bewegungen und Komplikationen anpassen zu können. Dies ist ein Faktor für den Erfolg von Audemars Piguet, indem es seinen Kunden den Komfort der Vertrautheit und die Freude an der Vielseitigkeit bietet. Dies sichert eine Marke für die Vergangenheit und ebnet den Weg in die Zukunft.
Der Listenpreis für diese Uhr beträgt 476.100,00 $. Für wenige erschwinglich, von vielen gewünscht.mehr sehen Replica Tag Heuer und replica rolex
Sie können schauen, aber Sie können nicht haben. Cartier stellte diese Concept-Uhr als eine Art Symbol für Innovationen im Uhrmachermaterial, hohe Effizienz, Genauigkeit, Langlebigkeit, Präzision und eine Gangreserve von 32 Tagen vor und nicht ein zu kaufendes Produkt. Die mechanische Uhr der Zukunft.
Hemmung - Cartier verwendet "Carbon crystal", das nach dem Einsetzen in das Gehäuse nicht mehr eingestellt werden muss.
Federhaus - Amorphe Diamantbeschichtung, die die Reibung zwischen Feder und Zylinder weiter verringert.
5. Verbesserung der Getriebezugeffizienz
Verliebt in diese Uhr? Schade, dass Sie es nie in die Hände bekommen werden, aber jetzt, da Cartier Ihren Appetit auf sein energieeffizientes horologisches High-End-Meisterwerk befeuchtet hat, haben sie das vorgestellt